Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.
Projektbeschreibung
Lange ist es nicht her als Doris Holm, Center Management Assistant des Haid Centers, mit etlichen Plakaten unter dem Arm ausrückte, um die allgegenwärtigen Glaskästen mit frischem Material zu bestücken. Die klassischen Kundenstopper haben mittlerweile ausgedient. Heute stehen acht formschöne Stelen im Innenbereich des Shopping Centers. Auch vier frei bewegliche Modelle sind im Einsatz. Doris Holm ist von den neuen Möglichkeiten begeistert: „Digitale Signage hat viele Vorteile. Wir reagieren flexibel auf Veränderungen und streuen Werbung mit echtem Mehrwert.“
Umsetzung
Die Stelen dienen der intelligenten Kundenstromlenkung, denn es wird auf der einen Seite des Shopping-Centers eine Werbung für einen Shop auf der anderen Seite geschalten. So werden die Kunden dazu angeregt, auf die Suche zu gehen. Wer lieber findet, anstatt zu suchen, kann sich auch direkt informieren: Ein detaillierter Plan des gesamten Einkaufszentrums ist rund um die Uhr an den Stelen abrufbar. So kann sich der eine in den Warendschungel werfen und ein anderer kann zielstrebig seine Einkaufsliste abarbeiten.
Die Indoorstelen sind zusätzlich mit einem Drucktaster für die Anzeige ausgestattet, dieser wechselt im Hintergrund auf den gewünschten Content und zeigt diesen dann für eine gewisse Zeit an.