Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Kundenstopper

    Der digitale Kundenstopper zieht alle Blicke auf sich, da er direkt am POS eingesetzt werden kann. Ob in Verkaufsräumen, Eingangs- oder Wartebereichen, Messen und Ausstellungen – der Werbeaufsteller kann flexibel genützt werden, ist leicht zu transportieren und benötigt keine Montage. 
       
    Die Inhalte können am digitalen Aufsteller jederzeit, schnell und per Mausklick angepasst werden. Durch die unterschiedliche Darstellung der Inhalte wird automatisch ein professionelles Erscheinungsbild erzeugt. 

    kundenstopper-neu-tauern-apotheke.jpg

    Hard Facts

    service

    Mobil

    Mobil und für viele Einsatzorte
    (Point of Sale, Messen, etc.) geeignet

    service

    Maße

    Breite: 56cm, Höhe: 140cm, Tiefe: 13cm bei
    einem 43″ Display
    Runde Bodenplatte mit 50cm Durchmesser

    service

    Wirkungsvoll

    Dynamische Inhalte sind 8x effektiver als statischer Content

    service

    Einfache Bedienung

    Webbasierte, übersichtliche Benutzeroberfläche

    Mehr zu unserer Software
    service

    Zeitgesteuert und flexibel

    Inhalt kann jederzeit aktualisiert und angepasst werden

    Mehr zu unserer Software
    service

    Unbegrenzte Inhalte

    Text, Bilder, Videos, Animationen – alles ist möglich

    Mehr zu unserem Content Angebot
    pm-kundenstopper-vorne-masse-1.png
    pm-kundenstopper-hinten-masse.png

    Angebot

    • 43” Display (4K)
    • Gehäuse in schwarz-matter Optik (RAL 9005) mit Monitorständer und Bodenplatte
    • PM Mediaplayer
    • Webbasiertes Content Management System
    • HDMI & CAT Kabel

    ca. 2.800 €
    exklusiv laufende Lizenzgebühr, Einschulung, Lieferung oder Montage

    Alternativ bieten wir dir unser System auch gerne zur Miete an.

    ab 110 € mtl.

    Dieses Angebot ist eine unverbindliche Mietpreis-Vorschau für 60 Monate. Der tatsächliche Vertrag wird zwischen Kunde und unserem Finanzierungspartner abgeschlossen. Peakmedia Digital Signage GmbH – wird als Kooperationspartner im Vertrag auftreten. Gemäß den Bedingungen des Finanzierungsvertrags werden Sie verpflichtet sein, die gemieteten Gegenstände jederzeit gegen Verlust und Sachschäden zu versichern. Sollte dies nicht möglich sein, erweitern wir das Mietangebot gerne um eine Objektversicherung für Sie.

    Weitere Varianten

    weitere Größen und Montagearten auf Anfrage

    Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung

    Ansprechpartner

    Lukas Edenhauser

    Lukas Edenhauser

    Leitung Sales

    Tirol l.edenhauser@peakmedia.at +43 5373 205 55 32