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Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

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Service

Mit unserem großen Netzwerk an Lieferanten und Serviceanbietern stellen wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen zur Sicherstellung des laufenden Betriebes. Vom Roll-out und Inbetriebnahme der Bildschirmsysteme, Produktion und Bespielung mit den gewünschten Inhalten, permanente Überwachung und Monitoring des Systemzustandes bis hin zum Service vor Ort.

Dein Support Team

Michael Juffinger

Michael Juffinger

Leitung IT Support

Tirol m.juffinger@peakmedia.at +43 5373 205 55 41
Steve Edinger

Steve Edinger

IT Support

Tirol s.edinger@peakmedia.at +43 5373 205 55 45
Gina Osterhammer

Gina Osterhammer

IT Support

Tirol g.osterhammer@peakmedia.at +43 5373 205 55 49

Du brauchst Hilfe?

 

Service

Direkter Ansprechpartner

Wir sind für dich die erste Kontakt-Anlaufstelle in allen Digital Signage-Belangen, die schnell und unbürokratisch deine Anliegen beantwortet.

Unsere durchschnittliche Zeit für die Erstantwort liegt bei 30 Minuten.

Meist finden wir im Telefonat gleich beim Erstgespräch die Lösung. Und das Beste: Wir sind auch noch gut drauf dabei.

Helpdesk

Wir bevorzugen das direkte Gespräch mit unseren Kunden und bieten deshalb mit unserem Helpdesk schnelle Lösungen.

Von 8 Uhr bis 17 Uhr sind wir jederzeit verfügbar

und auch tatsächlich erreichbar, denn Warteschleifen finden wir auch nicht besonders sexy.

Live Monitoring

Systemgesundheit ist wichtig. Deshalb bieten wir mit unserem Live Monitoring die Möglichkeit, Displays und Software auf eventuelle Fehler oder Ausfälle zu überwachen.

Unser aktives Monitoring findet Probleme oft bevor sie am Screen sichtbar werden.

So halten wir die Ausfallszeiten deiner Digital Signage Lösungen so gering wie möglich.

Laufende Beratung

Wir halten nichts davon, eine Digital Signage Lösung zu installieren und dann die Hände in den Schoß zu legen. Das Service-Team von Peakmedia hilft auch gerne bei Problemen, die nicht in unseren Zuständigkeitsbereich fallen. Unter anderem zeigen wir dir Workflows für die Software auf, die deinen Arbeitsalltag erleichtern oder geben dir Tipps, wie du neue Funkionen unserer Website am besten einsetzt.

Denn erst wenn du rundum zufrieden bist, sind wir es auch.