Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.
Service
Direkter Ansprechpartner
Wir sind für dich die erste Kontakt-Anlaufstelle in allen Digital Signage-Belangen, die schnell und unbürokratisch deine Anliegen beantwortet.
Unsere durchschnittliche Zeit für die Erstantwort liegt bei 30 Minuten.
Meist finden wir im Telefonat gleich beim Erstgespräch die Lösung. Und das Beste: Wir sind auch noch gut drauf dabei.
Helpdesk
Wir bevorzugen das direkte Gespräch mit unseren Kunden und bieten deshalb mit unserem Helpdesk schnelle Lösungen.
Von 8 Uhr bis 17 Uhr sind wir jederzeit verfügbar
und auch tatsächlich erreichbar, denn Warteschleifen finden wir auch nicht besonders sexy.
Live Monitoring
Systemgesundheit ist wichtig. Deshalb bieten wir mit unserem Live Monitoring die Möglichkeit, Displays und Software auf eventuelle Fehler oder Ausfälle zu überwachen.
Unser aktives Monitoring findet Probleme oft bevor sie am Screen sichtbar werden.
So halten wir die Ausfallszeiten deiner Digital Signage Lösungen so gering wie möglich.
Laufende Beratung
Wir halten nichts davon, eine Digital Signage Lösung zu installieren und dann die Hände in den Schoß zu legen. Das Service-Team von Peakmedia hilft auch gerne bei Problemen, die nicht in unseren Zuständigkeitsbereich fallen. Unter anderem zeigen wir dir Workflows für die Software auf, die deinen Arbeitsalltag erleichtern oder geben dir Tipps, wie du neue Funkionen unserer Website am besten einsetzt.